Zahnärzte /-innen (m/w/d)

Jobbeschreibung
Werde Teil unseres Zahn 33-Teams!

Wir sind eine junge und modern ausgestattete, voll digitalisierte Zahnarztpraxis mit 4 Niederlassungen in Berlin. Das Wohl der Patienten und ein ausgezeichneter Service stehen für uns an erster Stelle! Daher wird Teamarbeit, Wohlfühlatmosphäre und ein gutes Miteinander bei uns groß geschrieben.



Wir suchen ab sofort



Zahnärzte /-innen (m/w/d)



Wenn Du an einem jungen, aufgeschlossenen Team, einer guten Arbeitsatmosphäre, professionellen Strukturen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer guten Bezahlung interessiert bist, dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bewerberalter
ab 20 bis 59 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
Teilzeit/Vollzeit
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Boxhagener Straße 119, D-10245 Berlin
Mobiltelefon
0178 / 8824373 (D) +49 178 / 8824373
Ansprechpartner
Frau Petra Malti



Andere Jobs in