Administration Assistant in Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung
Als eine aus eigener Kraft gewachsene Kanzlei mit einem eingespielten Team sind wir im Inland und über Kooperationspartner auch im Ausland in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung tätig. Individualität und Kompetenz bei der Betreuung unserer Mandanten sind uns Anspruch und Verpflichtung.

Für unsere Zentrale in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Unterstützung des Sekretariats eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Administration.

Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von Mandanten
- Bearbeitung und Verwaltung ein- und ausgehender Post
- Überwachung von Fristen
- Terminorganisation und -koordination
- Telefonbetreuung
- Schreibarbeiten nach Band oder Vorlage
- Umgang mit der Software SIMBA
- weitere administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:
- idealerweise Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Quereinstieg ebenfalls möglich)
- sehr starke Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit
- Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)

Unser Angebot:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen
- zentral gelegener Arbeitsplatz mit direkter Anbindung an den ÖPNV
- Verpflegungszuschuss zum Mittagessen
- kostenfreie Parkplätze für die Mitarbeiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.
Bewerberalter
ab 18 bis 50 Jahre
Einsatzort/e
Darmstadt
Darmstadt Hessen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
Montag bis Freitag
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Birkenweg 24, D-64295 Darmstadt
Telefon
06151 / 38940 (D) +49 6151 / 38940
Ansprechpartner
Herr Dr. Siegfried Merz



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