Kindergarten sucht einen Koch/Köchin (m/w/d)

Jobbeschreibung
Unser kleiner Kindergarten sucht AB SOFORT eine neue Köchin (m/w/d), der/die für unsere 38 Kinder und das fröhliche Team aus acht Erzieherinnen einkauft und kocht.

Wir wünschen uns jemanden, der gerne gesund und ausgewogen kocht, die Kinder auch mal mit einbezieht und idealerweise langfristig bei uns bleiben möchte.

Wer wir sind:
Wir sind eine wunderbare Elterninitiative in Lichterfelde West mit Altersmischung und Integrationsplätzen. Seit mehr als 40 Jahren begleitet der Steglitzer Kinderkreisel e.V. kleine Menschen liebevoll und mit viel Selbstbestimmung bis zur Einschulung.
Unsere Kinder sind 2,5 bis 6 Jahre alt und spielen und lernen in drei Gruppen. Im großen Parkettzimmer wird gemeinsam gefeiert, getanzt und geturnt. Wir haben einen tollen Garten, in dem die Kinder nachmittags toben, graben, klettern und matschen.

Wir suchen ab sofort:
eine Köchin / einen Koch (m/w/d) in Festanstellung für 25-30 Stunden pro Woche.

Wir bieten dir:
• familienfreundliche Arbeitszeiten
• ein entspanntes und humorvolles Team
• einen wunderschönen bunten Arbeitsort in einer denkmalgeschützten Villa
• gute öffentliche Verkehrsanbindung mit Bus und S-Bahn (Station Lichterfelde-West)

Du möchtest unser tolles Team verstärken und unsere Kinder mit leckerem Bio-Essen auf ihrem Weg begleiten?
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Schick uns gern deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf per E-Mail oder Post zu.
Bewerberalter
ab 21 bis 60 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
8:30-13:30
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Teilzeit)


Anschrift
Drakestraße 30, D-12205 Berlin
Telefon
030 / 8334509 (D) +49 30 / 8334509
Ansprechpartner
Frau Lisa-Natalie Ruszczynski



Andere Jobs in