Assistenz in der Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit (10-15h)

Jobbeschreibung
Für ein firmeneigenes Bürogebäude in Frankfurt (Oder) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistent*in in der Hausverwaltung (m/w/d) in Teilzeit (10-15 Stunden wöchentlich). Arbeitsort ist der Hauptfirmensitz in Berlin Mitte.

Deine Aufgaben:
- Übernahme von das Bürogebäude betreffenden Verwaltungstätigkeiten
- Unterstützung bei der (Mieten-)Buchhaltung und bei Zahlungserinnerungen
- Kommunikation mit Mieter*innen, Behörden, Firmen (inkl. Einholung von Angeboten) und dem Personal vor Ort

Dein Profil:
- Idealerweise Erfahrungen in der Immobilienverwaltung
- Quereinsteiger*innen sind willkommen, auch als studentischer Nebenjob geeignet
- Zuverlässigkeit, sorgfältiges Arbeiten und freundliches Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Mitte
- Möglichkeit zu Homeoffice-Regelungen
- Arbeitsausstattung (Dienstlaptop und -handy)

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerberalter
ab 18 bis 99 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab 15.01.2023
Arbeitszeiten
10-15 Stunden wöchentlich nach Vereinbarung


Anschrift
Friedrichstraße 95, D-10117 Berlin
Telefon
030 / 55577707 (D) +49 30 / 55577707
Ansprechpartner
Herr Qiushi Huang
Unternehmensprofil
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Die Zonssen GmbH ist eine Unternehmensberatung im Spannungsfeld der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen China und Deutschland. Wir helfen unseren überwiegend chinesischen Kunden dabei, in Deutschland Fuß zu fassen. Dabei betreuen wir sie von der Gründung über den Aufbau von Geschäftskontakten bis hin zur Entsendung von Personal nach Deutschland.



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