Kundenberatung / Customer Service Manager (m/w/d)

Jobbeschreibung
Die OBS OnlineBuchungService GmbH betreut als Dienstleister die Onlinebuchungs-systeme zahlreicher Destinationen in Deutschland und Österreich. Unser Ziel ist es, Unterkunftsbetriebe zeitgemäß zu vermarkten und touristische Regionen als mo-derne, zukunftsorientierte Destinationen voranzutreiben. Die teilnehmenden Vermieter:innen profitieren von einem großen Online-Vertriebsnetzwerk und erhalten Zugang zu den marktführenden Buchungsportalen wie z.B. Booking.com oder airbnb. Dabei werden sie auf ihrem Weg in die Buchbarkeit und der täglichen Arbeit mit dem neuen Vertriebsweg intensiv von uns begleitet und beraten.

Zur Unterstützung suchen wir ab sofort ein engagiertes und interessiertes Teammitglied im Bereich Customer Service.

Dein Aufgabenbereich:
− Telefonische und persönliche Betreuung von Bestandskunden (Unterkunftsvermieter)
− Systemschulungen und Hilfestellung bei der Datenpflege
− Unterstützung der Vermieter bei einer bestmöglichen Produktpräsentation
− Kontrolle der Datenqualität
− Beschwerdemanagement
− Kommunikation mit Vertriebs- und Systempartnern
− Dokumentation und Pflege von Produktinformationen (Wissensdatenbank)

Wir bieten dir:
− Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufga-bengebiet
− Kontakt und Zusammenarbeit mit den größten internationalen Unternehmen der Tourismusbranche
− Ein Arbeitsumfeld, in dem eigene Ideen Raum und Gehör finden
− Ein junges und engagiertes Team
− Eigenverantwortliches und Sinnstiftendes Arbeiten
− Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) und Führung eines Arbeitszeitkontos mit der Möglich-keit, Freizeitausgleich für Mehrarbeit auch tageweise in Anspruch zu nehmen

Dein Profil:
− Freude an Beratungs- und Betreuungsaufgaben
− Servicebereitschaft und ein freundliches Auftreten
− Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team
− Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunika-tionsfähigkeiten auf Deutsch
− Strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
− Interesse an digitalen Medien und Online-Systemen
− Sicherer Umgang mit Microsoft Office und dem In-ternet
− Insbesondere geeignet für Berufseinsteiger

Wir bieten dir:
− Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
− Kontakt und Zusammenarbeit mit den größten internationalen Unternehmen der Tourismusbranche
− Ein Arbeitsumfeld, in dem eigene Ideen Raum und Gehör finden
− Ein junges und engagiertes Team
− Eigenverantwortliches und Sinnstiftendes Arbeiten
− Tätigkeit in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) und Führung eines Arbeitszeitkontos mit der Möglichkeit, Freizeitausgleich für Mehrarbeit auch tage-weise in Anspruch zu nehmen
Das erleichtert den Einstieg, ist aber nicht zwingend erforderlich:
− Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufleute, Kaufleute für Tourismus und Frei-zeit, Tourismuskaufleute für Privat- und Geschäfts-reisen) oder Bachelorabschluss im Tourismus oder einem ähnlichen Fachgebiet
− Erfahrung in der Kundenberatung und der Arbeit im Tourismus
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Regensburg
Regensburg Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Im Gewerbepark D33, D-93059 Regensburg
Telefon
0941 / 46374849 (D) +49 941 / 46374849
Ansprechpartner
Frau Anna Torscht



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