social media, online marketing, e-commerce, produktentwicklu

Jobbeschreibung
Assistenz im Bereich Büromanagement und Marketing als Teilzeit-Job (M/W/D), (erweiterbar bis Fulltime)

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Online-Marketing und Büromanagement.

Als kleines, sehr kreatives Team wünschen wir uns Unterstützung bei der vielfältigen Online-Vermarktung
unserer Projekte bzw. Produkte, sowie bei der Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Spannendes:

Es ist möglich und sogar erwünscht, nach einer gewissen Einarbeitungszeit Deinen Status der Mitarbeit und der Arbeitszeiten bis hin zu einem möglichen Fulltime-Job zu erweitern.

Bei uns wird es nie langweilig. Wir sind in jeder Hinsicht außergewöhnlich – dies zeigt sich besonders in unseren breitgefächerten kreativen Projekten.

Darunter zählen zum Beispiel:

1. ein sehr aufwendiges, spirituelles Foto Art Book über den Jakobsweg in vier Sprachen - Esperanza Santiago

2. ein ebenso einzigartiger, sinnlich-erotischer Duftstoff - VULVA Original


Weitere spannende Produkte/Projekte, welche angemessen vermarktet werden sollen, befinden sich aktuell in der Entwicklungsphase.

Wir brauchen eine offene und kommunikative Assistenz, die sich mit unseren Projekten und Konzepten identifizieren kann.

Unsere Erwartungen und Dein Profil:

1. sicherer Umgang mit den gängigen, aber auch weniger bekannten Social Media und Video Plattformen bzw. dem Internet als Ganzes
2. die Betreuung unserer Online Shops wie der eigene WooCommerce-Shop, aber auch Amazon, Ebay und Etsy – dies allerdings OHNE Vorkenntnisse und mit entspannter Einarbeitung unsererseits
3. sicherer Umgang mit Office-Anwendungen wie Word und Excel, aber auch Outlook und co.
4. sehr gute Deutschkenntnisse, sowie sehr gute bis gute Englischkenntnisse notwendig. Weitere Sprachen von Vorteil.
5. schnelle Auffassungsgabe für eigenständiges Einarbeiten in verschiedenen Bereichen und Eigeninitiative mit Fokus auf Recherchearbeiten, Content-Uploads inkl. Texterstellung
6. du sollst kreativ, open-minded, kommunikativ, verantwortungsvoll, zuverlässig, teamfähig und gerne humorvoll sein

Wir möchten, dass Du flexibel bleibst. Die Tätigkeit ist somit am Anfang als Halbtags-Job anzusehen, aber wunschgemäß erweiterbar nach Absprache.

Einsatzort ist 50389 Wesseling inkl. Homeoffice (falls nötig und erwünscht). Flexible Arbeitszeiten nach Absprache.

Wie bewerben?

Bitte schriftliche Mail-Bewerbung mit:
kurzer VITA und LICHTBILD
Honorarvorstellung

Wenn Du dich mit sehr kreativen Köpfen umgeben möchtest und Lust hast, mit uns zu wachsen, schreib uns gerne! Wir streben gerne eine langfristige und spannende Zusammenarbeit an!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Bewerberalter
ab 18 bis 47 Jahre
Einsatzort/e
Wesseling
Wesseling Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
flexibel
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Nordstraße 52, D-50389 Wesseling
Ansprechpartner
Herr Guido Lenssen



Andere Jobs in