(Junior) Customer Service Manager:in (gn)

Jobbeschreibung
Das macht Arbeiten bei voiio so einzigartig:

voiio ist innerhalb kürzester Zeit zu einem der führenden Benefits für Mitarbeitende im Bereich Corporate well-being geworden. Mit unserer Plattform setzen wir neue Maßstäbe für betriebliche Familienfreundlichkeit, indem wir Unternehmen eine einfache und digitale Lösung bieten, die eigenen Mitarbeitenden ganzheitlich in allen Themen rund um das Privat- und Familienleben zu unterstützen. Hunderte Unternehmen und hunderttausende Familien vertrauen voiio.

Mit der Unterstützung von führenden Social Impact Investoren, unserer bewiesenen Erfahrung im Aufbau digitaler Geschäftsmodelle sowie - Successfactor Number One - unserem Weltklasse Team wollen wir nun die Marke voiio weiter national expandieren.

Für unser Team im Herzen von Berlin (Kreuzberg) suchen wir nach einer/einem freundlichen (Junior) Customer Service Manager (w/m/d). Du stellst die beste Customer Experience für unsere*r Nutzer*innen sicher und bist der/die erste*r Ansprechpartner*in für die verschiedensten Anliegen. Du koordinierst Nachfrage und Angebot und stellst dabei sicher, dass der gesamte Reservierungsprozess von der Anfrage bis zur Durchführung reibungslos funktioniert. Zusätzlich übernimmst du erste kleine Projekte und Sonderaufgaben.

Die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen ist damit dein Erfolg!

Aufgrund unseres stetig wachsenden Kundenstamms freuen wir uns auf tatkräftige Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


Das macht deine Position so einzigartig:
Deine Aufgaben

- Umfassende und professionelle Betreuung unserer Kund*innen per E-Mail und Telefon. Du kümmerst dich zeitnah um Anfragen unserer Nutzer*innen zu Produkten und Dienstleistungen.

- Die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Anfragen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als 08/15.

- Du analysierst kontinuierlich die Herausforderungen unserer Nutzer*innen und findest in Zusammenarbeit mit anderen Teams schnell passende Lösungen.

- Entwicklung von Ideen zur Optimierung interner Prozesse und Standards. Du gestaltest aktiv die Arbeitsprozesse mit, indem du deine eigenen Ideen einbringst.

- Du unterstützt dein Team dabei, den hohen Qualitätsstandard der Dienstleistungen für unsere Nutzer*innen zu gewährleisten und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.

- Du fungierst als Schnittstelle zu diversen internen Teams (bspw. Business Development, Finance, Partnermanagement).

- Du arbeitest mit deiner Teamleitung gemeinsam an strategischen Projekten und erlebst so die Entwicklung eines dynamischen Start-ups hautnah mit.
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab sofort
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Hedemannstraße 14, D-10969 Berlin
Telefon
0176 / 722464 (D) +49 176 / 722464
Ansprechpartner
Herr Björn Wind
Unternehmensprofil
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voiio hat eine Mission: Gemeinsam ändern wir die deutsche Arbeitswelt - weg vom obligatorischen Obstkorb und hin zu einer ganzheitlichen Lösung für mehr Zeit für das Wichtigste auf der Welt: die Menschen, die wir brauchen, um glücklich zu sein. Wir nennen sie Familie.

Auf unserer digitalen Plattform bieten wir zahlreiche Angebote für alle Lebenslagen und -phasen an. Vom Achtsamkeitstraining über digitale Kinderbetreuung bis hin zur virtuellen StreetArt-Tour durch Berlin - unsere Angebote sind so breit gefächert wie unsere Partner. Denn Otto, Henkel, Ernst & Young, Caritas und viele mehr vertrauen bereits auf unsere All-In-One-Lösung für mehr Familienfreundlichkeit.

Es wird Zeit, die Arbeitswelt familienfreundlicher zu gestalten. Dafür setzen wir täglich neue Maßstäbe und wachsen schnell. Wie wir das machen? Unseren Erfolg verdanken wir langjähriger Erfahrung, versierten Social-Impact-Investoren und natürlich unserem einzigartigen Team - übrigens dem besten Team der Welt. Kann ja jeder sagen, meinst du? Lerne uns kennen und überzeuge dich selbst!



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