Rezeptionist*in Empfang gesucht

Jobbeschreibung
Auf diesem Wege suchen wir für unser Hotel nahe dem S Charlottenburg Zuwachs in Vollzeit im Empfangsbereich.
Wir sind hier für jegliche Nationalität, Konfession, Geschlecht etc. komplett offen, was gar nicht weiter erwähnenswert sein sollte. Wir sind ein Team von überschaubarer Größe und möchten durch Zusammenhalt, Verlass und Spaß auch so fungieren.

Übrigens: im Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip arbeiten ganz spezielle Charaktere. Uns sind DnD, Gaming, LARP und Musik nicht fremd. Das ist die „Nerd-Truppe“, in der du dich wohl fühlst? Dann bewirb dich!

Ein kleiner Umriss des Aufgabengebietes:

♦ Check In / Check Out
♦ Reservierungsbearbeitung
♦ Anfragen via Mail und Telefon beantworten
Bewerberalter
ab 19 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
20.07.2022
Arbeitszeiten
Tagesschichten zwischen 6:30 und 23:00 Uhr
Vergütung
ab 2100 EUR pro Monat
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Kantstraße 111A, D-10627 Berlin
Telefon
030 / 329030 (D) +49 30 / 329030
Ansprechpartner
Frau Isabell Schnitter
Unternehmensprofil
anzeigen

Das Hotel Domicil Berlin by Golden Tulip ist ein gemütliches 4-Sterne Hotel mit der ältesten Fußgängerzone Berlins direkt vor der Tür. Durch die zentrale Lage ist das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen bestens geeignet. Den berühmten KuDamm sowie das Messegelände erreichen Sie bequem zu Fuß oder innerhalb weniger Minuten mit den ÖPVs.



Andere Jobs in