Studentische Aushilfe (m/w/d) Consulting
- Jobbeschreibung
- Dein Aufgabenbereich:
Du wirst umfassend in ein Projekt zur Digitalisierung von Breitensportvereinen eingebunden. Du bist ein wichtiger Bestandteil unseres Projektteams und wirst mit Deiner Arbeit dazu verhelfen, dass Breitensportvereine auch im digitalen Zeitalter einen wichtigen gesellschaftlichen und sozialen Beitrag leisten können.
Zu deinen Aufgaben wird es u.a. zählen:
Schulungsunterlagen zur Digitalisierung von Breitensportvereinen mit zu erstellen
Schulungstermine zur Digitalisierung von Breitensportvereinen vor- und nachzubereiten
Treffen mit den Partnern des Projektes (Sportbünde und Sponsor) vor- und nachzubereiten
Digital-Checks über die „digitale Fitness“ der Breitensportvereine auszuwerten
Digitale Projekte von Breitensportvereinen in der Durchführung mit zu begleiten
Unterstützung beim fortlaufenden Projektmanagement
einen Best Practice Kongress zur Digitalisierung der Breitensportvereine im späteren Verlauf des Projektes mit zu planen
Was wir uns von dir wünschen:
Du bringst solide Microsoft Office-Kenntnisse mit (Muss-Kriterium)
Du sprichst Deutsch auf C2 Niveau (annähernd Muttersprache/ Muss-Kriterium)
Du hast organisatorisches Talent und arbeitest eigenständig (Muss-Kriterium)
Du bist langfristig (6 Monate) und regelmäßig verfügbar (Muss-Kriterium)
Du interessiert Dich für Digitalisierung und bringst digitale Affinität mit (Kann-Kriterium)
Du hast Interesse am aktuellen Sportgeschehen sowie Sportbusiness (Kann-Kriterium)
Du bist selber im Breitensport aktiv (Kann-Kriterium)
Was wir dir bieten:
Flexible Arbeitszeiten – monatlich eigenständige Wahl von versch. Schichten
Eine Tätigkeit als Werkstudent mit anfänglich ~15Std pro KW (spätere Steigerung möglich)
Stundenlohn [10,50 EUR] Brutto
Mitarbeit in einem sportbegeisterten Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Bewerberalter
- ab 18 Jahre
- Einsatzort/e
- Köln
- Start/Zeitraum
- 15.08.2022
- Arbeitszeiten
- 9:00 - 17:00
- Vergütung
- 10,50 EUR pro Stunde
- Art der Beschäftigung
- siehe Jobbeschreibung