Automatisierungstechniker / SPS-Programmierer (m/w/d)

Jobbeschreibung
WAS WIR BIETEN

Wir bieten dir ein Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen durch eine flache und familiäre Unternehmensstruktur, sowie flexible Arbeitszeitgestaltung zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance.
Die Basis ist je nach Wohnort unser Standort in Plauen oder in Mindelheim.
Nimm die Herausforderung an und freu dich auf abwechslungsreiche Aufgaben.


WIE DU UNS UNTERSTÜTZEN KANNST

Du bringst die Zerspanungsanlagen unserer Kunden zum Laufen und verantwortest deren Automatisierungslösungen jeglicher Art, sowie die steuerungstechnische Funktionsfähigkeit.
Als Spezialist auf deinem Themengebiet konfigurierst du Steuerungen, HMIs, Bussysteme und Schnittstellen zu hochmodernen Sub-Systemen.
Darüber hinaus verantwortest du das Einrichten und Testen der Sicherheitskonfiguration an der Robotersteuerung bzw. Zellensteuerung.
Du bringst deine mehrjährige Expertise in die Weiterentwicklung unserer Steuerungstechnik mit ein.


WER WIR SIND

Die ELFIN ENGINEERING GmbH ist ein junges Unternehmen welches sich aus Spezialisten aus dem Werkzeugmaschinenbau zusammen setzt. Mit unserem Hauptsitz in Plauen und unserer Niederlassung in Mindelheim decken wir Reparaturen und Serviceleistungen im gesamten deutschsprachigen Raum ab und suchen Dich um noch besser zu werden.
Wenn Du Lust hast anzupacken und neue Wege mit uns zu gehen, dann melde dich bei uns.
Bewerberalter
ab 25 bis 66 Jahre
Einsatzort/e
Mindelheim
Mindelheim Bayern
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
8 Stunden
Fahrtkostenpauschale
ja
Übernachtungspauschale
ja
Vergütung
nach Vereinbarung
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Trettachstraße 1, D-87719 Mindelheim
Telefon
0151 / 55066842 (D) +49 151 / 55066842
Mobiltelefon
0151 / 55066842 (D) +49 151 / 55066842
Ansprechpartner
Frau Nicole Schwartz



Andere Jobs in