Deutsch-mexikanisches Beratungsunternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern in Mexiko und Deutschland mit Dienstleistungen in den Bereichen: Firmengründung, Rechtsberatung, Personalbeschaffung, Buchhaltungs- und Steuerberatung usw.
Aufgabenbereich:
- Führen Sie als Leiter ein Team von 3 bis 5 Key Account Managern (Controller), die wiederum als Hauptansprechpartner für ausländische Mandanten der Kanzlei fungieren.
- Zusammen mit Ihrem Team kümmern Sie sich um das Controlling und die Präsentation der Monatsabschlüsse für Kunden in Mexiko und im Ausland.
- Unterstützung bei der Überprüfung und Analyse der Buchhaltung sowie der Vorlage von Jahresabschlüssen, Lohn- und Steuerberichten.
- Kümmern Sie sich mit Ihrem Team um die administrativen Belange der Kunden und Verbesserung der Zufriedenheit durch proaktive Kommunikation.
- Stellen Sie eine offene Kommunikation zwischen internen Bereichen zwischen Controllern und Buchhaltern sicher.
Obligatorische Anforderungen:
- Muttersprache Deutsch
- Zweisprachiges Englisch - sehr fortgeschritten (90%).
- Fortgeschrittenes Spanisch.
- Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbar.
- Berufserfahrung im Controlling/Rechnungswesen.
- Erfahrung mit der Führung kleiner Teams.
- Sehr gutes Management / fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse. Vor allem in Excel.
Gewünschte Anforderungen:
- Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu befriedigen
- Proaktive, kommunikative und positive Persönlichkeit.
- Teamfähigkeit.
Bewerberalter
30 Jahre
Einsatzort/e
Mexiko: Puebla
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