Physiotherapeut (m/w/d)

Jobbeschreibung
Erst einmal ein herzliches Hallo,

ist dein Beruf für dich auch deine Berufung? …. Machst du es schon oder möchtest du es auch, wie meine Patienten/innen immer sagen, anders machen?

Den Patienten nicht als “Nummer“ sehen und im Akkord abarbeiten, sondern ganzheitlich, individuell und angepasst von Befunderhebung bis zum Behandlungsende betreuen?

Als Physiotherapeutin mit eigener Maitland – Praxis suche ich eine/n ausgebildete/n Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis die/der ihren/seinen Beruf genauso mit Herz und Leidenschaft ausübt, wie ich es mache.

Das Manuelle Lymphdrainage Zertifikat sollte vorhanden sein bzw. sich in der Ausbildung befinden. Die Manuelle Therapie ist ein wichtiger Bestandteil meiner Praxis und sollte auch dein Interesse geweckt haben.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Dir.
Herzliche Grüße

Mirjam Scherl
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Remscheid
Remscheid Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
01.05.2021
Art der Beschäftigung
MiniJob, Teilzeit oder Vollzeit


Anschrift
Kölner Straße 71, D-42897 Remscheid
Telefon
02191 / 3767037 (D) +49 2191 / 3767037
Ansprechpartner
Frau Mirjam Scherl
Unternehmensprofil
anzeigen

Junge Physiotherapiepraxis mit Herz und Leidenschaft
Schwerpunkte:

1. Beckenbodengymnastik
2. Bindegewebsmassage (BGM)
3. Cranio-Mandibuläre-Dysfunktions-Behandlung (CMD) Kiefergelenksbehandlung
4. Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt
5. Klassische Massage Therapie (KMT)
6. Krankengymnastik (KG)
7. Krankengymnastik (KG) auf neurophysiologischer Basis nach BOBATH
8. Manuelle Lymphdrainage
9. Manuelle Therapie nach MAITLAND

Sämtliche Therapieformen werden auch als Hausbesuch angeboten.
Physikalische Leistungen
Heißluft, Kryotherapie (Eisbehandlung), Heiße Rolle, Funktionelles Tape



Andere Jobs in