Montageleiter (m/w/d) / Baustellenleiter (m/w/d)

Jobbeschreibung
Du bist Montageleiter (m/w/d), Baustellenleiter (m/w/d) oder Richtmeister (m/w/d) und willst Dich jeden Tag auf die Arbeit freuen, statt halbherzig nur Deine Pflichtstunden abzuleisten?
… dann bist Du bei MEDAG goldrichtig!


Warum es sich für Dich auszahlt, bei uns zu arbeiten:

● Du bist Teil eines etablierten Unternehmens, in dem die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz sind. Das bedeutet für dich, dass Du immer einen Ansprechpartner hast, denn wir suchen den Austausch. Egal ob Du pfiffige Verbesserungsvorschläge hast, die dem gesamten Team nützen oder ob Du einmal früher gehen willst.

● Entwickle Dich selbst weiter und profitiere durch das Wissen und die Erfahrung unseres multikulturellen Teams, das dich jederzeit unterstützt! Das gesamte Team MEDAG freut sich darauf, wenn du unser großartiges Team bereicherst!

● Du profitierst von unseren mega Arbeitszeiten. Schichtbetrieb? Nein danke! Du kannst nachts in Deinem eigenen Bett schlafen. Und das ganze lange Wochenende von Freitagmittag bis Sonntagabend gehört Dir!

● Alles was Du für das tägliche Leben brauchst findest Du in direkter Nähe. Vom Supermarkt, bis zur Drogerie und sogar die Waschstraße für Dein Auto! So sparst Du viel Zeit, weil Du Deine Einkäufe ohne großen Aufwand nebenbei auf dem Heimweg erledigen kannst. So hast Du am Wochenende freie Bahn für Deine Pläne!


Du möchtest etwas über uns wissen?

Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen aus Erbach, in der Nähe von Ulm. Seit dem Jahr 2005 haben wir uns dem klassischen Stahl- und Sonderstahlbau verschrieben. Seit beinahe genauso langer Zeit gibt es unser zweites Standbein, den Maschinenbau.

Im Fokus beider Geschäftszweige stehen neben Qualität und Kundenzufriedenheit insbesondere unsere Mitarbeiter (m/w/d). Wir haben schon lange verstanden, dass wir alle das gleiche Ziel verfolgen müssen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Das geht nur, wenn wir alle gemeinsam auf unser Wohl achten, denn wenn es allen gut geht profitieren unsere Mitarbeiter (m/w/d) und MEDAG in gleicher Weise.

Bei uns werden gegenseitiger Respekt, Kollegialität und Wertschätzung genauso großgeschrieben, wie die Individualität jedes einzelnen Mitarbeiters (m/w/d). Wir wissen, jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder hat etwas ganz besonders zum Ganzen beizutragen. Darum unterstützen und fördern wir Dich auf Deinem beruflichen Weg!

Du passt zu uns…

… wenn Du unsere Leidenschaft für Stahl teilst, über langjährige Berufs- und Montageerfahrung verfügst, Dein Führungsstil freundlich und zielorientiert ist und Du Deutsch in Wort und Schrift beherrschst, dann bist Du bei MEDAG goldrichtig!

Mit MEDAG … entsteht Etwas! Und Du bist Teil davon!


Lernen wir uns kennen!

Schicke uns ganz einfach Deinen Lebenslauf! Super ist, wenn Du uns außerdem schreibst bis wann Du bei uns anfangen kannst! Auf Dich und Deine Unterlagen freut sich Frau Daniela Schneider.
Bewerberalter
ab 20 bis 48 Jahre
Einsatzort/e
Erbach
Erbach Hessen
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
Montag - Freitag
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Daimlerstraße 11, D-89155 Erbach
Ansprechpartner
Frau Daniela Schneider
Unternehmensprofil
anzeigen

Die MEDAG GmbH ist ein überregional tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Erbach, Baden-Württemberg.

Unser Geschäftsbereich Stahlbau ist spezialisiert auf Industrie- und Sonderstahlbau. Wir bauen Hallen und Hochbauten, aber auch Ölwannen, Fundamentrahmen und Pfannenwagen. Wir kümmern uns außerdem um Erhalt, Wartung und Ausbau von bestehenden Gebäuden.

Unser zweites Standbein ist der Maschinenbau. Unsere Maschinen und Vorrichtungen sind so individuell wie unserer Kunden, da wir sie an die jeweiligen Anforderungen und Bedürfnisse direkt anpassen. Im Fahrzeug- und Anlagenbau optimieren wird die Prozessabläufe in der Produktion gemäß den Wünschen unserer Kunden.

Kurz gesagt:
Mit MEDAG … entsteht Etwas!

Rechtliche Angaben:
MEDAG GmbH
Daimlerstr. 11
89155 Erbach
Tel. 07305/95660-0

Geschäftsführerin: Daniela Ganghof

Sitz der Gesellschaft:
89233 Neu-Ulm
Registergericht Memmingen
HRB 14026
USt-ID-Nr.: DE 268411415



Andere Jobs in