Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) – Französisch – Englisch

Jobbeschreibung
Wir sind IT-Enthusiasten und Kundenversteher. Wir leisten IT-Support für unsere Kunden und die Mitarbeiter unserer Kunden - weltweit, 24/7 in mehr als 15 Sprachen. Bei uns nimmst du IT-Störungen und Anfragen an und findest eine passende Lösung. Egal ob sprachbegabt, IT-Genie oder Quereinsteiger/in - Mach' bei uns deine Leidenschaft zum Beruf.

Wir suchen dich an unseren Standorten in Leipzig und Erfurt zur Erweiterung unserer Teams als

Mitarbeiter (m/w/d) in unserem UHD - internationaler IT-Support

Französisch – Englisch

Tasks

- Kundenbetreuung in einem internationalen Support Team im First Level Bereich
- Kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema IT in verschiedenen Sprachen (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch oder Portugiesisch)
- Bearbeitung von Störungs- und Problemmeldungen aus dem Hard- und Softwarebereich (1st Level)
- Weiterleitung der Problemmeldung an nachgelagerte Einheiten
Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)

Requirements
- Sehr gute Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau in Französisch
- Gute Englisch- und Deutsch- oder Spanisch- und Portugiesischkenntnisse sind von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kunden
- Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Windows, MS Office, Lotus Notes, MS Outlook, Internet Explorer etc.)
- Bereitschaft, Anwender im Schichtsystem zu unterstützen - Wir achten auf eine vorausschauende Schichtplanung und stimmen uns mit dir ab

Benefits
- Direktanstellung bei uns
- Attraktive Zuschlagsmodelle (z.B. Spätschichtzuschläge)
- Leistungsabhängige Bonuszahlungen
- Bis zu 30 Tagen Jahresurlaub
- Wir ermöglichen dir das Arbeiten von Zuhause aus und statten dich mit der notwendigen Hardware aus
- Egal, ob Vollzeit oder Teilzeit - Du findest bei uns das passende Arbeitszeitmodell
- Multikulturelles und modern gestaltetes Arbeitsumfeld
Freundliche, motivierte Teams aller Altersklassen und ein kooperativer, respektvoller Umgang
- Einarbeitung über erfahrenen Mentor und Klassenraumschulungen
- Tätigkeitsbezogene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit einem etablierten Partner
- Kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter und hervorragende - Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

BEWIRB DICH BEI UNS

Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, dem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung.


AGG-Hinweis: Das Stellenangebot ist zum Teil geschlechtsneutral dargestellt. Eine sporadische Verwendung nur einer Geschlechterform erfolgt ausschließlich im Sinne der besseren Lesbarkeit
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Erfurt, Leipzig
Erfurt Thüringen Leipzig Sachsen
Start/Zeitraum
15.07.2022
Arbeitszeiten
Vollzeit oder Teilzeit im Schichtsystem
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Parsevalstraße 8-10, D-99092 Erfurt
Telefon
03661 / 606425383 (D) +49 3661 / 606425383
Telefon
0361 / 606425385 (D) +49 361 / 606425385
Ansprechpartner
Frau Anika Kästner / Frau Alina Roßkothen
Unternehmensprofil
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Als IT-Dienstleister bietet Modis branchenübergreifende Expertise in modernen Technologien. Maßgeschneiderte Lösungen stellen sicher, dass wir unsere Kunden genau dort unterstützen, wo ihre eigenen Möglichkeiten enden. Weltweite Vernetzung mit weltweiten Kunden und detaillierte Kenntnis der deutschen Spezifika sind die Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit.

Die Modis IT Outsourcing GmbH ist führender Anbieter für Beratung, Implementierung und Betrieb komplexer IT-Supportprozesse im Service Desk und darüber hinaus. Aus unseren Service-Centern in Thüringen und Sachsen erbringen wir vielfältige Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber – aus Deutschland, für Deutschland und die ganze Welt.



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