Service Mitarbeiter*in (m/w/d)
- Jobbeschreibung
- Wir suchen Sie als…
Service Mitarbeiter*in (m/w/d
Sie lieben es Verantwortung zu übernehmen? Und sind flexibel!?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Über uns:
Die authensis AG ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen. Das authensis Team ist seit über 20 Jahren in Projektierung, Inbetriebsetzung, Service und Entwicklung von Kommunikationslösungen in Europa und den USA aktiv.
Das sind ihre Aufgaben:
• Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung und Konfiguration unserer Software
• Aufnahme und lösen komplexer Störungsmeldungen
• Installation der authensis Software im Rahmen von Projekten auf Kundensystemen
• Technische Unterstützung der IT-Spezialisten unserer Kunden
• Administration von Serversystemen und deren Wartung
• Teilnahme an Kunden-Workshops
• Im Zusammenspiel mit unserer Entwicklung setzen Sie Kundenanforderungen um
• Optional: Mitwirkung in der Rufbereitschaft
Das bringen Sie mit:
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich
• Gute Datenbankkenntnisse sowie SQL
• Fundierte Kenntnisse im Windows Server Umfeld
• Linux Kenntnisse sind wünschenswert
• Teamplayer
• Sicherer Umgang im direkten Dialog mit unseren Kunden in Wort und Schrift
• Eine rasche Auffassungsgabe
- Bewerberalter
- ab 23 bis 67 Jahre
- Einsatzort/e
- München
- Start/Zeitraum
- ab sofort
- Art der Beschäftigung
- Festanstellung (Vollzeit)