Office Management (w/m/d)

Jobbeschreibung
Als Mitglied unseres Teams gibst du uns mit deiner Genauen, aber doch herzlichen Art einen funktionierenden Rahmen. So kann sich - Dank dir - jeder deiner Kollegen auf seine Aufgaben fokussieren.



DAS ERWARTET DICH

- Bei dir läuft die elektronische und analoge Post zusammen.
- Du bist erster Kontakt für Anrufer und Besucher.
- In der Ausstattung der Arbeitsplätze dürfen sich deine Kolleginnen und Kollegen an dich wenden - denn du verantwortest den Einkauf von Lernmaterialien, Büroutensilien, Notebooks, Tastaturen und weiteren Gegenstände.
- Ob Weihnachtsfeiern oder Betriebsausflüge, gern darfst du das Eventmanagement übernehmen und Veranstaltungen jeglicher Art mit deinem organisatorischen Geschick planen und umsetzen.
- Rechnungsprüfung, Rechnungserstellung und weitere Verantwortlichkeiten der vorbereitenden Buchhaltung übernimmst du in Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen aus der Hamburger Zentrale.
- Du erhältst eine umfassende Einarbeitung durch deine Mentorin. Doch auch alle anderen Teammitglieder haben stets ein offenes Ohr für deine Fragen, Wünsche und Anregungen.

Du möchtest die Verantwortung für weitere Aufgabenbereiche übernehmen? Sprich mit uns. Wir unterstützen dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.



DAS WÜNSCHEN WIR UNS

- Ob Studium, Ausbildung oder Quereinsteiger. Für uns stehen deine Integrität und dein Entwicklungswille im Vordergrund.
- Motivation, Loyalität, Teamwork und Kreativität - das zeichnet uns als Unternehmen aus. Wir wünschen uns, dass auch du diese Werte mitbringst und sie gekonnt in unseren gemeinsamen Arbeitsalltag integrierst.
- Deutschkenntnisse auf mindestens Sprachniveau C2 sind zur Bewältigung deiner Aufgaben unabdingbar.


UND WAS HAST DU DAVON?

- Langeweile kennen wir nicht. Technische Neuentwicklungen, abwechslungsreiche Projekte und ein agiles Arbeiten sind uns wichtig. Wir sind offen für jeglichen Fortschritt und freuen uns auf deine Ideen.
- Ein Mentor an deiner Seite, hilfsbereite Kollegen und gelebte Wertschätzung sorgen dafür, dass du dich einbringen und deine Stärken ausbauen kannst.
- 30 Tage Urlaub und Arbeitszeiten in Gleitzeit.
- Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung.
- Getränke und Snacks sowie ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz sind obligatorisch.
- Wir sind Teil des Hypoport-Netzwerks. Jeder Einzelne partizipiert am Unternehmenserfolg in Form von Aktien-Anteilen.
- Last but not least: ein empathisches und Management, welches die Herausforderungen deiner Aufgabe kennt.


Wir möchten mehr über dich erfahren und sind gespannt auf deine Unterlagen (CV, Zeugnisse, Qualifikationen, weitere Bescheinigungen). Melde dich einfach per E-Mail.

Haben wir etwas vergessen? Sprich Janin an. Sie beantwortet gern deine Fragen.

Wir freuen uns auf dich!



Auf unserer Website findest du unsere Datenschutzhinweise für Bewerber.
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Überlingen
Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Darmstadt Hessen Dortmund Nordrhein-Westfalen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Essen Nordrhein-Westfalen Fulda Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Mainz Rheinland-Pfalz München Bayern Münster Baden-Württemberg Nürnberg Bayern Paderborn Nordrhein-Westfalen Stuttgart Baden-Württemberg Wiesbaden Hessen Würzburg Bayern
Start/Zeitraum
ab sofort möglich
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Beim Strohhause 27, D-20097 Hamburg
Telefon
07551 / 9495090 (D) +49 7551 / 9495090
Ansprechpartner
Frau Janin Heidemann
Unternehmensprofil
anzeigen

An unserem Hamburger und Überlinger Standort verbinden wir die Komponenten Digitalisierung, betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und betriebliche Krankenversicherung (bKV) zu einer Einheit. In kleinen Teams von rund 30 Personen sind wir in Hamburg für die Koordination und am Bodensee vor allem für die Entwicklung von Softwarelösungen zuständig. Dabei verfolgen wir das grundlegende Ziel einer digitalen, unkomplizierten und zeitsparenden Abwicklung rund um das Geschäft der bAV und bKV, das sowohl Versicherer, als auch Makler, Arbeitgeber und Arbeitnehmer betrifft. Neben diesen Merkmalen zeichnet sich die ePension durch ihr ISO 27001:2013-Zertifikat aus - dem weltweit anerkannten Standard zur Bewertung der Sicherheit von IT-Umgebungen.