anzeigen
Gegründet von drei Informatikern der Technischen Universität Berlin steht Pinuts seit 1996 für innovative und ganzheitliche Internetlösungen. Inzwischen ist Pinuts mit einem interdisziplinären Team eine der führenden Agenturen im Customer Experience Management. Wir zeichnen uns durch technische Expertise und Weitsicht aus. Diese Fähigkeiten setzen wir gebündelt ein, um herausragende professionelle Webprojekte mit einem Fokus auf Customer Experience zu realisieren. Damit stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden, und deren Kunden, sicher.
Customer-Experience-Management, also das Schaffen einer positiven Kundenerfahrung, steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Hierfür ist ein reibungsloses Zusammenspiel verschiedener Systeme notwendig, die von unserem Web-Development Team betreut werden. Den Mittelpunkt bildet häufig eines der von uns betreuten Content Management Systeme zusammen mit dem von Pinuts entwickelten CXM-System Universal Messenger, ergänzt durch individuell für unsere Kunden entwickelte Anwendungen.