(Senior) Marketing Manager (m/w/d)

Jobbeschreibung
Wir suchen Dich als Marketing Manager!
Berlin oder Remote

Wir suchen einen engagierten und motivierten (Senior) Marketing Manager (m/w/d), der uns bei der Neuausrichtung und dem Aufbau unseres Online-Marketings unterstützt und dieses mithilfe eigener, bereits gesammelter praktischer Erfahrungen anreichert.

Komm in unser Team und werde Experte für ein spezielles Themenfeld, das wir gemeinsam anhand Deiner Interessen und Fähigkeiten identifizieren.

Neue Herausforderungen warten auf Dich

Du brennst für moderne Internettechnologien und Online-Marketing? Du suchst eine Arbeit, bei der Du Deine Stärken einbringen und Dich dynamisch entwickeln kannst? Du siehst Dich in einer Position mit Führungscharakter?
Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich!

• Strategische Neuausrichtung und Aufbau des Marketings bei Pinuts
• Selbstständiges Verfassen und Planen von redaktionellen und werblichen Inhalten
• Erstellung von fachspezifischen Inhalten für das Marketing und zur Vertriebsunterstützung
• Kontinuierliche Pflege unserer Website im Content Management System
• Planung und Durchführung von kreativen Seedingaktivitäten
• Recherche aktueller Onlinemarketing-, Web- und Technologietrends
• Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung unseres Online-Marketings
• Mitarbeit in verschiedenen Kundenprojekten oder Vertriebs- / Business Development Aufgaben
Bewerberalter
ab 25 bis 55 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab sofort
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Charlottenstraße 18, D-10117 Berlin
Telefon
030 / 5900903 0 (D) +49 30 / 5900903 0
Ansprechpartner
Frau Nora Bauer
Unternehmensprofil
anzeigen

Gegründet von drei Informatikern der Technischen Universität Berlin steht Pinuts seit 1996 für innovative und ganzheitliche Internetlösungen. Inzwischen ist Pinuts mit einem interdisziplinären Team eine der führenden Agenturen im Customer Experience Management. Wir zeichnen uns durch technische Expertise und Weitsicht aus. Diese Fähigkeiten setzen wir gebündelt ein, um herausragende professionelle Webprojekte mit einem Fokus auf Customer Experience zu realisieren. Damit stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden, und deren Kunden, sicher.

Customer-Experience-Management, also das Schaffen einer positiven Kundenerfahrung, steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Hierfür ist ein reibungsloses Zusammenspiel verschiedener Systeme notwendig, die von unserem Web-Development Team betreut werden. Den Mittelpunkt bildet häufig eines der von uns betreuten Content Management Systeme zusammen mit dem von Pinuts entwickelten CXM-System Universal Messenger, ergänzt durch individuell für unsere Kunden entwickelte Anwendungen.



Andere Jobs in