Sachbearbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Jobbeschreibung
Wir suchen Sachbearbeiter für den Kundendienst (m/w/d)!

Du hast Spaß an der Betreuung von Kunden und Lust auf einen Job mit viel Eigenverantwortung und verschiedensten Aufgaben? Dann bewirb dich jetzt!

PAIR Solutions GmbH ist ein führender Dienstleistungsspezialist für Schulen, Caterer, Behörden, Städte und andere Auftraggeber mit Sitz in Elmshorn. PAIR bietet seinen Kunden exzellente Lösungen im Bestellwesen der Schulverpflegung inklusive aller Abrechnungen, private wie staatliche Zuschüsse sowie die Übernahme der gesamten Verwaltungsaufgaben. Als Sachbearbeiter/in wirst du erste/r AnsprechpartnerIn für die TeilnehmerInnen (Eltern, SchülerInnen, Caterer etc.) des Systems von PAIR Solutions und übernimmst eigenverantwortlich die Kommunikation mit unseren KundInnen.

Das machst du bei uns:
- Vielseitige Kundenbetreuung
- Eigenverantwortliche Unterstützung der TeilnehmerInnen (Eltern, SchülerInnen, Caterer etc.) via Telefon und Email
- AnsprechpartnerIn für Schulbüros – du übernimmst die Kommunikation
- Du organisierst die Zuordnung und den Versand der Chipkarten fürs System

Das bringst du dafür mit:
- Abgeschlossene Ausbildung und/oder erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Begeisterungs- und Teamfähigkeit
- Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
- Eine sympathische Art am Telefon und die Fähigkeit, ruhig zu bleiben, auch wenn es mal hitzig wird
- Motivation neue Aufgaben zu erlernen
- Flexibilität
- Gute Deutschkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber nicht notwendig: z.B. türkisch oder arabisch)

Das bieten wir dir:
- Unbefristete Vollzeitstelle (40h) mit Gleitzeit und leistungsgerechter Bezahlung
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
- Sympathisches, kompetentes und motiviertes Team
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege innerhalb eines attraktiven Unternehmens


Uns ist es wichtiger, dass du motiviert bist dich einzuarbeiten und ins Team passt, als dass du alle Kriterien erfüllst! Also bewirb dich – wir freuen uns dich kennenzulernen.

Bitte schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung.

Telefonische Rückfragen gerne unter der angegebene Nummer.
Bewerberalter
ab 18 bis 60 Jahre
Einsatzort/e
Elmshorn
Elmshorn Schleswig-Holstein
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
Montag - Freitag, Gleitzeit
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Königstraße 31, D-25335 Elmshorn
Telefon
04121 / 4729933 (D) +49 4121 / 4729933
Ansprechpartner
Herr Christian Kruse



Andere Jobs in