Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support

Jobbeschreibung
Dein zukünftiger Bereich:
Uns liegen die Anliegen unserer Ticketkäufer:innen von Natur aus am Herzen. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Kommunikation auch in der digitalen Welt möglichst nahbar bleibt.
Du möchtest uns mit deiner aufgeschlossenen und hilfsbereiten Art dabei unterstützen?
Dann suchen wir dich als Vollzeitkraft (m/w/d; 30-40 h/ Woche) für unser Customer Support Team - Start ab sofort möglich!

Unser Angebot:
- Ermögliche besondere Momente für deine Mitmenschen, indem du für alle Anliegen unserer Ticketkäufer:innen ein offenes Ohr hast
- Starte in Abstimmung mit deinem Team flexibel in deinen Tag
- Übernimm Verantwortung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und nutze interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen
- Halt dich fit mit einer UrbanSports-Mitgliedschaft (Firmenfitness) & bleib mobil mit dem kvb-Jobticket
- Hab zwei Sorgen weniger, dank betrieblich geförderter Altersvorsorge und Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
- Profitiere vom Wohlfühlfaktor unseres modern ausgestatteten, zentralen Büros direkt im Rheinauhafen mit Social Area, Kaffee-, Tee-, und Wasserflat, Müsli-Station sowie Obstkorb
- Erlebe mit uns einzigartige Teamevents und erhalte Zugang zu Veranstaltungen in ganz Deutschland

Deine Aufgaben:
Deine Aufgabe besteht vor allem in der Bearbeitung von Anfragen unserer Ticketkäufer:innen via E-Mail, hinzu kommen telefonische Anfragen. Dabei kannst du dich jederzeit auf dein Team verlassen, dass dir den Rücken stärkt und dich zum Lachen bringt!
Weiterhin:
- Fungiere als entgegenkommende:r und kompetente:r Ansprechpartner:in auf allen Kanälen
- Übernimm Supportfälle von A-Z und begleite diese eigenverantwortlich
- Beteilige dich an der Optimierung unserer Prozesse und Strukturen, z.B. durch die Erstellung & Pflege von Support-Inhalten

Dein Idealprofil:
- Du hast Lust uns für 30-40 h/ Woche zu unterstützen, davon ab und zu an Samstagen (4h/Samstag - im Wechsel mit deinem Team)
- Du kannst mit einer schnellen Auffassungsgabe und sicheren Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden glänzen
- Du arbeitest sicher mit einem Mac und gängigen Softwareanwendungen
- Du sprichst gutes Deutsch und Englisch
- Du hast Lust auf ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld

Neben den fachlichen Anforderungen suchen wir Menschen, die zu uns passen. Bringst Du andere interessante Fähigkeiten oder Fachthemen mit, dann lass uns gerne darüber sprechen.
Lust bekommen? Dann melde dich bei uns inkl. kurzem Lebenslauf und formlosen Anschreiben z. Hd. von Friederike Pekel. Wir sind jetzt schon gespannt!
Falls Du Fragen hast, kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Team von ticket i/O
Bewerberalter
ab 18 bis 50 Jahre
Einsatzort/e
Köln
Köln Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab sofort


Anschrift
Im Zollhafen 2-4, D-50678 Köln
Ansprechpartner
Frau Friederike Pekel
Unternehmensprofil
anzeigen

Wir sind ein innovatives Unternehmen aus der Ticketing- und Veranstaltungsbranche. Wir verarbeiten die langjährigen Erfahrungen aus Event-, Freizeit- Sport- und Messebereich mit der besten Technologie zu einer intuitiven Softwarelösung. Seit 2014 sorgen mittlerweile rund 70 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement für einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen. Darüber hinaus haben wir Online-Ticketing in der Testzentren-Branche erfolgreich etabliert.

Du möchtest mit uns zusammen durchstarten? Egal ob Zahlenjongleur, Telefonjunkie, IT-Genie oder Festivalbiene. Platz haben wir in den verschiedensten Bereichen. Schau nach, welche Positionen aktuell frei sind oder bewirb dich gerne initiativ. Wir freuen uns auf dich!



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