Front Office Mitarbeiter / Assistant (w/m/d)

Jobbeschreibung
Standort: Düsseldorf

Gestalten Sie die Zukunft von Kloepfel Consulting und der Kloepfel Group maßgeblich mit und werden Sie Teil unseres Empfangsteams. Eigene Verantwortungsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein professionelles Umfeld, das neben den Unternehmenszielen auch Ihre Entwicklung im Blick behält, erwarten Sie bei Kloepfel.


Was kommt auf Sie zu?

- Repräsentation des Unternehmens
- Empfang, Begrüßung und Bewirtung von nationalen und internationalen Gästen und Kunden
- Selbständige Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs in deutscher und englischer Sprache
- Allgemeine Büroordnung (bspw. Büromaterialbeschaffung)
- Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Paketanlieferungen sowie Kuriersendungen
- Management und Vorbereitung von Konferenz- und Meetingräumen
- Stammdatenpflege (z. B. das Führen von Telefonlisten und Mitarbeiterverzeichnissen)
- Travel-Management (u.a. Organisation von Geschäftsreisen für unsere Führungskräfte)
- Koordination und Steuerung sämtlicher Dienstleister zur Instandhaltung und Pflege der Büros
- Unterstützung des Backoffice


Was sollten Sie mitbringen?

- Das Wichtigste: Seien Sie ein toller Gastgeber bzw. eine tolle Gastgeberin!
- Berufserfahrung am Empfang, im Dienstleistungsbereich oder in der Hotellerie
- Praxiserfahrung im Travel-Management
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherheit in gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook – Onesto wünschenswert)
- Ein souveränes, freundliches und gewinnendes Auftreten, auch in stressigen Situationen
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Motivation und Teamgeist
- Hands-on Mentalität und eine gute Portion Humor


Was können Sie von uns erwarten?

- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein solides Gehalt in einem gesund wachsendem Unternehmen
- Betriebliche Altersversorgung
- Nettolohnoptimierung
- Mitarbeitervorteile / Unternehmensrabatte
- Professionelles IT-Equipment
- Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe
- Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Karriereprogramm
- Ein familienorientiertes Unternehmen
- Firmenevents und Familienfeste

Wir sind neugierig auf Sieund freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Düsseldorf
Düsseldorf Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
25.05.2020
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Pempelforter Straße 50, D-40211 Düsseldorf
Telefon
0211 / 8825940 (D) +49 211 / 8825940
Ansprechpartner
Frau Sarah Freitag
Unternehmensprofil
anzeigen

Wir reden nicht. Wir setzen um!
einfach. smart. wirtschaftlich.

Unter dem Dach der Kloepfel Group formieren sich spezialisierte Unternehmen für Kostensenkung und Prozessoptimierung im Mittelstand. Die Gruppe erfüllt alle Bedürfnisse von der Prozess- und Kostenoptimierung über Digitalisierung, Produktkostenkalkulation, Lieferantenmanagement und Global Sourcing, Qualifizierung bis hin zur Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Einkauf und Interim Management. Die Leistungsqualität der einzelnen Unternehmen wird durch zahlreiche Auszeichnungen hervorgehoben. So wurden im vergangenen Jahr allein 3 Unternehmen mit dem Qualitätslabel „Beste Berater“ von Brand Eins ausgezeichnet.

Die Unternehmensgruppe steht seit nunmehr 12 Jahren als Garant für pragmatische Kostenoptimierung im Unternehmen. Der einzigartige erfolgsabhängige Ansatz der Kloepfel Group vereint heute über 250 Mitarbeiter in 20 Business Divisionen. Im Fokus stehen hier die branchenübergreifende Senkung von Beschaffungs- und Produktkosten, die Erhöhung von Materialeffizienz und somit die Steigerung der Liquidität und Umsatzrendite von Kunden im Mittelstand. Zudem werden Möglichkeiten aufgezeigt, mit den Lieferanten entlang der Lieferketten so zusammenzuarbeiten, dass man Risiken reduziert oder auch über die Bereiche Forschung & Entwicklung sowie Organisation Gewinnmargen steigern kann.



Andere Jobs in