Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager

Jobbeschreibung
Die DATALINK EDV SERVICE GmbH in Leonberg ist ein serviceorientierter und kompetenter IT-
Dienstleister und seit über 35 Jahren fest im Markt etabliert.
Wir sind ein dynamisches, menschlich orientiertes Team mit Spaß am Erfolg und Vertrieb. Unsere Kunden schätzen unsere innovativen und wirtschaftlichen Druckmanagement-Lösungen, sowie unsere ehrliche und authentische Art.

Wir versorgen deutschlandweit Kunden mit Druckern, Multifunktionsgeräten und darauf abgestimmten Software-Konzepten für ein effektives Drucken, Kopieren, Dokumenten- management und Archivieren. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Area Sales Manager (w/m/d)
für die Region Stuttgart und Umgebung

IHRE AUFGABEN
- Neukundenakquise und Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes
- Aktiver Vertrieb von lösungsorientierten IT-Dienstleistungen
- Weiterentwicklung von Bestandskunden
- Individuelle Angebotserstellung mit Unterstützung des Innendienstes
- Bedarfs- und Potenzialanalyse mit Beratung im Außendienst
- Analyse und Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber

IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Verkaufserfahrung im Außendienst
- Gute IT Kenntnisse und technisches Verständnis von Vorteil
- Erste Vertriebserfahrung in der IT Branche wünschenswert
- Führerschein Klasse B

IHRE VORTEILE
- Ein hohes Grundgehalt plus leistungsgerechte Provisionen inkl. Dienstfahrzeug und Smartphone zur Privatnutzung
- Fairer Arbeitgeber mit guter Zusammenarbeit vom Innendienst, Technikern und den anderen Teammitgliedern
- Gründliche Einarbeitung und stetige Unterstützung durch die Vertriebsleitung und den Innendienst
- Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe
- Spannender Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung

Sie wollen Teil unseres Teams werden? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an unseren Partner "Team Helden", der zur Unterstützung den kompletten Bewerbungsprozess übernimmt.
Bewerberalter
ab 22 bis 60 Jahre
Einsatzort/e
Stuttgart, Leonberg
Leonberg Baden-Württemberg Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab 01.09.2019
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
D-73728 Esslingen am Neckar
Telefon
0711 / 82099555 (D) +49 711 / 82099555
Ansprechpartner
Frau Lisa Reichert
Unternehmensprofil
anzeigen

Als Personalvermittler sind wir die Schnittstelle zwischen Bewerber und Unternehmen. Unsere Intention ist es, für den Bewerber den richtigen Job zu finden in dem er glücklich ist und für das Unternehmen den passenden Mitarbeiter zu finden, der zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Man verbringt die meiste Zeit des Lebens bei der Arbeit und daher ist es uns wichtig, dass Sie die Arbeit lieben.

Wir helfen Ihnen, wo wir nur können, mit Anonymität oder mit flexiblen Zeiten für Vorstellungsgespräche. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie glücklich sind und wir begleiten Sie bis zu Ihrer Anstellung und darüber hinaus. Sie genießen eine umfangreiche Beratung und Unterstützung innerhalb der gesamten Bewerbungsphase bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags.

Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage einer guten Zusammenarbeit. Ihre Sorgen und Ängste sind bei uns sicher. Alles, was wir besprechen, bleibt unter uns. Wir sind die Schweiz!



Andere Jobs in