Mikkelvik Brygge sucht Dich! Saison-Stelle für 2023.

Jobbeschreibung
Die Ferien-Lodge Mikkelvik Brygge hat sich seit 2016 in Nord-Norwegen – 1,5 Stunden von Tromsø entfernt - etabliert.
Wir haben ganzjährig geöffnet. Von März-Mitte November kommen Angel-Touristen und ab Mitte November bis Anfang März besuchen uns Nordlicht-Touristen.
Gegründet hat das Unternehmen Katja und Oliver Göritz, die 2015 aus Deutschland nach Norwegen ausgewandert sind. Beide haben sich hier im Norden Ihren Traum von einer eigenen Ferienanlage erfüllt. Die Lodge besteht aus 3 Ferienhäusern für bis zu 10 Personen und 5 Apartments für bis zu 5 Personen. Insgesamt können bis zu 53 Personen gleichzeitig übernachten. Sie liegt idyllisch direkt am Fjord.

Mittlerweile sind wir ein starkes Team, bestehend aus 8 Mitarbeitern, die sich tagtäglich mit Hingabe und Leidenschaft den Wünschen der Gäste widmen. Unser Anspruch ist hoch: Best in Nord.
Das bezieht sich auf alle Bereiche – sowohl Service, Ausstattung, Angebote als auch Sauberkeit.
Wir haben einfach den Wunsch unseren Gästen das Beste zu bieten. Wir lieben unsere Arbeit, weil sie entsprechend honoriert wird, weil sie unsere Gäste glücklich macht, weil wir Teil eines starken Teams sein dürfen und weil wir an einem der schönsten „Flecken“ der Welt arbeiten.
Mikkelvik Brygge entwickelt sich ständig weiter und neue Bauabschnitte sind bereits in Planung.
Das bedeutet, dass es langfristige Perspektiven gibt und gute Mitarbeiter eine Zukunft bei uns haben.
Wir wünschen uns eine/n neue/n Kolleg/in!

Wir brauchen Dich vom 01.05.2023-30.10.2023.

Du brauchst einen Führerschein und solltest deutsch und englisch sprechen – gern auch norwegisch.
Wir wünschen uns, dass Du voller Elan bist und immer ein Lächeln auf den Lippen hast.
Wir wünschen uns, dass Du uns mit all Deiner Kraft bei unseren täglichen Aufgaben unterstützt.
Wir wünschen uns, dass Du den Kontakt mit Menschen liebst und gern die Wünsche unserer Gäste erfüllst.
Wir wünschen uns, dass Du bereit bist, in Deiner Arbeitszeit flexibel zu sein, denn die Gäste haben Urlaub und haben auch Wünsche nach dem Feierabend.
Wir wünschen uns, dass Du Lust auf Lernen hast und auch in hektischen Zeiten einen „kühlen Kopf“ bewahrst.
Wir wünschen uns eine/n Kolleg/in, der/die zupacken und zügig arbeiten kann.

Das kannst Du von uns erwarten:
Wir werden Dich jederzeit unterstützen und Dir alles beibringen, was wir können.
Wir werden Deine Stärken jederzeit fördern.
Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich.
Wir werden Dich für Deine Arbeit fair entlohnen und haben eine feste Stelle für Dich, wenn Du das wünschst und Du in unser Team passt.
Wir haben eine kostenfreie Unterkunft für Dich, Du erhältst außerdem Essengeld.
Du kannst das Mitarbeiter-Auto nutzen.
Wir sind immer gut gelaunt und haben einen sehr guten Draht zueinander.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann sende eine aussagekräftige Bewerbung. Wir melden uns dann bei Dir.
Bewerberalter
ab 20 bis 40 Jahre
Einsatzort/e
Hansnes
Aachen Nordrhein-Westfalen Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Bremen Bremen Chemnitz Sachsen Dortmund Nordrhein-Westfalen Dresden Sachsen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Erlangen Bayern Essen Nordrhein-Westfalen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Koblenz Rheinland-Pfalz Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Lübeck Schleswig-Holstein Mannheim Baden-Württemberg München Bayern Münster Baden-Württemberg Nürnberg Bayern
Start/Zeitraum
01.05.2023
Arbeitszeiten
7,5h täglich
Übernachtungspauschale
siehe Jobbeschreibung
Vergütung
150 NOK pro Stunde
Art der Beschäftigung
Aushilfe


Anschrift
Skogsfjordveien 2728, N-9130 Hansnes
Ansprechpartner
Frau Katja Göritz
Unternehmensprofil
anzeigen

Mikkelvik Brygge ist eine moderne Urlaubsdestination mit 9 luxuriösen Wohneinheiten ganz in der Nähe von Tromsø.
Vor einem Jahr eröffnet hat sich die Ferienanlage zu "Best i Nord" entwickelt. Weit über 1.000 Gäste besuchen jedes Jahr diesen paradiesischen Flecken Erde auf der idyllischen Insel Ringvassøya, direkt am Nord-Atlantik gelegen.

Unsere Gäste erwartet neben dem bewusst gewählten hohen Wohnstandard auch umfassender, freundlicher und persönlicher Service. Zu den Gästen der Hauptsaison zählen überwiegend mitteleuropäische Sportfischer, in der Herbst-, Winter- und Frühjahrs-Zeit eher Gäste auch von anderen Kontinenten um das Nordlicht und die Wal-Wanderungen zu beobachten. Die meisten Besucher wissen den hohen Komfort der Unterkünfte und die liebevolle Betreuung durch die Gastgeber (solide deutsche Auswanderer) zu schätzen.