Web-Entwickler (m/w/d)

Jobbeschreibung
Du hast Lust, richtig gute Webseiten zu entwickeln? Dein Anspruch an die Benutzerfreundlichkeit für Anwender und eine leichte Administration für Redakteure ist hoch? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die SelectLine Software GmbH ist seit 30 Jahren unabhängiger Spezialist für kaufmännische Standardsoftware mit Sitz in Magdeburg.

Dein Verantwortungsbereich:

- Du bist verantwortlich für die technische Konzeption und Erstellung von Webseiten auf Basis von WordPress.
- Du entwickelst, pflegst und verwaltest bestehende Webseiten-Projekte.
- Du setzt grafische Entwürfe mit neuesten UX/UI-Frameworks pixelgenau um.
- Du arbeitest lösungsorientiert und setzt dabei auf deine Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Adobe Photoshop und Adobe XD).

Dein Profil:

- Du hast Erfahrungen mit objektorientierter und funktionaler Programmierung in PHP und JavaScript.
- MySQL und docker sind für Dich keine Fremdworte.
- Du bist geübt in Frontend-Technologien wie HTML, CSS und kennst dich mit Frameworks wie LESS aus.
- Du behältst die Übersicht auch bei einer Vielzahl von Aufgaben und motivierst deine Kollegen so, dass Terminvorgaben problemlos eingehalten werden.
- Du hast mind. 3 Jahre in der Webentwicklung gearbeitet und bringst einen großen Erfahrungsschatz mit.

Was dich erwartet:

- Arbeiten im Team ist bei uns ein Muss. Der aktive Austausch unter IT-Experten, Praxiskennern und Grafik-Spezialisten steht bei uns auf der Tagesordnung.
- Du möchtest stets auf dem aktuellsten Stand sein? Wir bieten dir fachliche und persönliche Weiterentwicklungspakete in allen Bereichen.
- Bei uns ist der Job mehr als Arbeit. Wir feiern gemeinsam bei Team- und Grillevents, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern.
- Deine Gesundheit ist uns wichtig. Daher bieten wir dir verschiedene Bewegungsmöglichkeiten – von Sportangeboten bis Dienstfahrrad ist für jeden etwas dabei.
Bewerberalter
ab 28 bis 45 Jahre
Einsatzort/e
Magdeburg
Magdeburg Sachsen-Anhalt
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
flexibel
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Otto-von-Guericke-Straße 67, D-39104 Magdeburg
Telefon
0391 / 5555-100 (D) +49 391 / 5555-100
Ansprechpartner
Frau Elisa Arnold
Unternehmensprofil
anzeigen

SelectLine Software ist seit über 25 Jahren Spezialist für kaufmännische Standardsoftware mit Sitz in Magdeburg.



Andere Jobs in