Club Trainer (m/w/d) Sport- und Fitnessbereich

Jobbeschreibung
Sport ist Teil deines Lebens und du liebst die Arbeit mit Menschen?

Wir sind ein herzliches und engagiertes Team, das sich aus Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten und Ausbildungen zusammensetzt.
Unsere Aufgabe ist es, Sport und gesunde Ernährung zu einem natürlichen Teil im Leben von Frauen zu machen. Das nötige Handwerkszeug lernst du bei uns.
Bewirb Dich jetzt als Club Trainer (m/w/d) / in Teilzeit oder als Werkstudent
In unserem Team kannst Du in allen Bereichen des Clublebens mitwirken, unsere Mitglieder beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele unterstützen und eigene Ideen verwirklichen.

Du hast Spaß daran…
- Probetrainings durchzuführen und Trainingseinheiten zu betreuen
- Regelmäßig Auswertungen und Berichte zu erstellen und Maßnahmen für die Mitglieder abzuleiten
- Den Mitgliederbestand zu pflegen und aufzubauen
- An der Organisation und Durchführung von Clubevents
- Umsetzung von Maßnahmen zur Mitgliederbindung und -gewinnung

Du passt zu uns, wenn du…
- Genauso sportbegeistert bist wie wir, gerne auch als Quereinsteiger (Trainer B Lizenz vorteilhaft aber nicht notwendig)
- Erfahrung im Sport- und Gesundheitsbereich hast
- Kommunikationsstark bist und motivierend auftrittst
- Für dich Werte wie Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit einen hohen Stellenwert haben
Bewerberalter
ab 20 bis 60 Jahre
Einsatzort/e
Mainz, Hattersheim, Mannheim
Hattersheim Hessen Mainz Rheinland-Pfalz Mannheim Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
individuell
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Teilzeit)


Anschrift
Wallaustraße 31, D-55118 Mainz
Telefon
06131 / 6170550 (D) +49 6131 / 6170550
Telefon
06190 / 9341890 (D) +49 6190 / 9341890
Mobiltelefon
0151 / 425006047 (D) +49 151 / 425006047
Ansprechpartner
Frau Anne Sturm
Unternehmensprofil
anzeigen

Herzlich Willkomen bei Mrs.Sporty Hattersheim! Schön, dass du da bist! Wir freuen uns sehr, dir unser Fitnessstudio Mrs.Sporty Hattersheim/Mainz/Mannheim präsentieren zu dürfen. Lerne unser einzigartiges Mrs.Sporty Gefühl und das Mrs.Sporty Team kennen. Gesundheitsbedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. Der Fokus liegt auf unseren Mitgliedern bei Mrs.Sporty. Das Tolle: Das Training dauert gerade mal 30 Minuten. Wir möchten Frauen durch Fitness und gesunde Ernährung begeistern - und zeigen, wie viel Spaß das machen kann! Das Team von Mrs.Sporty besteht aus bestens geschulten Mitarbeitern! Unsere Trainer freuen sich darauf, mit ihren Mitgliedern persönliche Ziele zu erreichen! Egal, welches sportliche Ziel, ob Gewichtsreduktion, Rückenstärkung, Ausdauer oder Straffung oder oder oder - das Team von Mrs.Sporty Hattersheim freut sich auf alle Frauen und zeigt, wie sie bei uns individuelle Ziele erreichen - und "nebenher" noch jede Menge Spaß beim Training haben. Wir entwickeln uns ständig weiter, um die bestmögliche Betreuung zu bieten.