Wir suchen Dich/ Euch! Physiotherapeut (m/w/d)

Jobbeschreibung
Für unsere Physiopraxis PhysioSoller suchen wir tatkräftige Unterstützung in Voll/-oder Teilzeit!

Wir bieten:
lukrative Bezahlung (ab 18,50 € / Stunde aufwärts je nach Qualifikation)

eine lockere und trotzdem professionelle Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen und abwechslungsreichem Patientenklientel

große, moderne und helle Räume

freie Einteilung der täglichen Arbeitszeiten

ganztägig besetzte Anmeldung, so dass keine Verwaltungstätigkeiten für unsere Therapeuten anfallen

Möglichkeit der regelmäßigen Behandlung durch die Kollegen

Da wir etliche Anfragen von neuen Patienten haben, könnt ihr auch gerne zu zweit bei uns anfangen!

Wenn Du/ Ihr uns kennenlernen wollt, schreibt uns eine mail oder schaut einfach einmal direkt bei uns vorbei...



Wir freuen uns auf Euch!!!
Bewerberalter
ab 19 bis 60 Jahre
Einsatzort/e
Vettweiß
Vettweiß Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab sofort oder später
Arbeitszeiten
flexibel
Vergütung
ab 18,50 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Gangolfusstraße 55, D-52391 Vettweiß
Telefon
02424 / 2037030 (D) +49 2424 / 2037030
Telefax
02424 / 2037031 (D) +49 2424 / 2037031
Ansprechpartner
Frau Pamela Burtscheid



Andere Jobs in