Recruitment Held

Jobbeschreibung
Neue Herausforderung im Recruitment nötig?
Du möchtest endlich nach Leistung und nicht nach Stunden vergütet werden?


Als Recruitment Consultant der My Work IT GmbH suchst du basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden, einen passenden Kandidaten und leitest die Prozesse bis zum Vertragsabschluss.

Das bedeutet, dass du bereit bist, dir kontinuierlich ein Netzwerk aufzubauen, Beziehungen zu festigen und die Chancen auf dem Markt zu nutzen.

Wenn du dich in zähen Verhandlungen wiedersiehst, Kunden für dich begeistern kannst und eine erfolgreiche Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten suchst, sind deine zukünftigen Aufgaben:



Aufgaben:
• Bewerbungsmanagement: Du gewinnst aktiv neue Bewerber für deine Projekte/Stellen durch innovative Ideen und persönliche Gespräche am Hörer, oder bei einem Kaffee mit dem Kandidaten am Tisch.
Du kristallisierst die Bedürfnisse deiner Bewerber, erschließt Ihre Stärken/Skills und findest passende Projekte für Sie.

• Datenmanagement: Du dokumentierst deine geleisteten Tätigkeiten in unseren zentralen Systemen/Tools und setzt dir nachfolgende Prozesse.

• Akquirierung:
Du erfasst neue Kundenbedürfnisse präzise, bringst die Anforderungen in Erfahrung und besetzt diese im Optimalfall mit passenden Kandidaten.

• Auftragsmanagement: Du erstellst selbstständig mögliche Angebote für unsere/deine Kunden und betreust diese bis zum optionalen Vertragsabschluss.

• Betreuung:
Du festigst bestehende Kundenbeziehungen durch deine lösungsorientierte und kompetente Beratung.


Anforderungen:
• Erfahrung und Freude in der aktiven Kundenansprache
• Interesse und Spaß am Recruiting, Management und Sales.
• Selbstbestimmte Arbeitsweise und Hands on-Mentalität
• Du bringst gesunden Ehrgeiz mit, verstehst dich selbst und deinen Leistungswillen zu motivieren.
• Gute MS-Office-Kenntnisse





Das bieten wir Dir:
• Arbeitsverhältnis bei der My Work IT GmbH
• Intensive Einarbeitung in deiner Abteilung.
• Betreuung – ein erfahrener Vorgesetzter, der die ersten Schritte mit Dir macht.

• Du bestimmst dein Gehalt selbst! - Fixum plus ungedeckelte Provision!
Wir lassen dich am Erfolg teilhaben, denn wir bieten ein unvergleichbares Provisionsmodell!
Du verdienst an allem mit!
Trägt deine Arbeit Früchte, darfst du Sie auch ernten!

• Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten:
Je nach Leistungswillen besteht die Möglichkeit, dich persönlich weiterzubilden und dir ein eigenes Team aufzubauen, dass durch dich gemanagt wird, am Umsatz deines Teams wirst du ebenfalls profitieren.

• Teamevents, Weihnachtsfeier.
• Kostenlose Getränke.
• Ein aufgeschlossenes Team voller Tatendrang und Motivation.


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns gerne deine aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe deines Gehaltswunsches und möglichem Starttermin an die hinterlegten Kontaktdaten.
Bewerberalter
ab 18 bis 52 Jahre
Einsatzort/e
Dreieich
Dreieich Hessen
Start/Zeitraum
ASAP


Anschrift
Niederurseler Allee 8-10, D-65760 Eschborn
Telefon
06196 / 9727710 (D) +49 6196 / 9727710
Mobiltelefon
01577 / 6678569 (D) +49 1577 / 6678569
Ansprechpartner
Herr Dennis Jonisek



Andere Jobs in