Personaleinsatzplaner*in – Tagessteuerung & Forecast

Jobbeschreibung
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich in unserer Planung/ Linesteuerung bzw. im Forecast in unserem Call Center kennenzulernen.

Darauf kannst du dich freuen
• Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
• Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell ,,Mitarbeiter werben Mitarbeiter", bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
• Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan
• zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung
• Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude
• Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten
• Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
• Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
• Externe ,,Immer-für-dich-da" Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
• Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
• Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
• Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
• Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse
Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

Dein Herz schlägt für Systemlandschaften?
Du hast Spaß daran, dass deine Arbeit zum Gelingen unterschiedlicher Projekte im Call Center beitragen?
Deine Stärken liegen in Organisation und Weitblick?
Du überzeugst mit deiner Kompetenz und deiner Begeisterung für Zahlen?
Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Diese Aufgaben warten auf dich
• Laufende Sicherung von quantitativen Zielvorgaben
• Überwachung der projektrelevanten Kennzahlen und Ableitung erforderlicher Maßnahmen
• Volumensteuerung (Anrufe, Chats, Mails) unter Berücksichtigung von Priorisierungen und Einhaltung der definierten Zielwerte
• tagesaktuelle Optimierungen hinsichtlich der Mitarbeiterbesetzung unter Berücksichtigung des tagesaktuellen Anrufaufkommens
• Erstellung und Versand von Auswertungen
• Pflege der Personalkapazitäten und Ableiten von Empfehlungen
Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie.

Darüber freuen wir uns
• Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Erste Erfahrungen im Bereich Steuerung und Planung eines Dialogcenters
• Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MSO365 oder auch Excel
• Freude daran sich in ein Workforcemanagement-Tool einzuarbeiten oder schon erste Erfahrung im Umgang mit anderen Planungstools
• Strategisches und analytisches Denken und Handeln sowie ein gutes, technisches Grundverständnis
• Hohes Engagement und Spaß an der Arbeit

Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Frankfurt
Frankfurt Hessen
Start/Zeitraum
ab sofort





Andere Jobs in