Customer Care Specialist 2nd Level Support (m/w/d)

Jobbeschreibung
Bei focs dreht sich alles um unsere Kunden und die Weiterentwicklung von softwaregestützten Prozessen für, und rund um, unsere Kunden. Für unser junges Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern aus dem technischen und kaufmännischen Umfeld. Bringst du viel Herzblut mit und dreht sich dein Handeln stets um die Interessen der Kunden? Dann sollten wir sprechen!

Für unser Team suchen wir Dich als

Customer Care Specialist 2nd Level Support (m/w/d)


Spannende Aufgaben erwarten dich

• Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Agenten im 1st Level, wenn diese Unterstützung benötigen
• Du findest qualifizierte Lösungen für nicht alltägliche Kundenanliegen – alleine und im Team
• Du bist die Schnittstelle zwischen dem Customer Care und dem Prozessmanagement und hast somit direkten Einfluss auf die Prozessoptimierung für unsere Kunden
• Du unterstützt bei der Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
• Du übernimmst Backoffice-Aufgaben im Bereich Customer Care

Das bringst du mit

• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich After-Sales- oder Customer Support sammeln können und hast bereits mit einem CRM-Tool gearbeitet
• Du hast Interesse an Service- und Kundenprozessthemen und lebst eine ausgeprägte Serviceorientierung
• Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und hast Spaß dich mit neuen Themen zu beschäftigen
• Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, wendest Du deine Englischkenntnisse regelmäßig an
• Deine selbständige und verlässliche Arbeitsweise rundet dein Profil ab


Freu dich auf

Mitarbeitervorteile

Wir bieten dir umfangreiche Benefits wie frisches Obst und Getränke, eine betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Bezuschussung deiner HVV-Profi-Card, Mitarbeiterrabatte, Firmenfitnessangebot, individuelle Weiterbildung, moderne Büros, 30 Tage Urlaub sowie eine faire Vergütung.

Mitten in Hamburg

Bei uns arbeitest du im schönen Stadtteil Altona, zwischen Schanze, Bahrenfeld und Ottensen, hier kannst du auch im direkten Umfeld gut wohnen und leben. Selbstverständlich kannst du ebenfalls mobil an den Orten deiner Wahl arbeiten – sämtliches Equipment stellen wir dir hierfür zur Verfügung.

Moderne Arbeitsweisen

Wir verbinden die Sicherheit einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit der Dynamik einer neu gegründeten Firma mit echter Start-up Kultur. Kurze Entscheidungswege, eine Atmosphäre auf Augenhöhe und echter Teamgeist zeichnen uns aus – der obligatorische Kickertisch darf da natürlich auch nicht fehlen.
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Hamburg
Hamburg Hamburg
Start/Zeitraum
ab sofort


Ansprechpartner
Frau Anne Stoffregen



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